Vorbericht Ironman Kalmar

Hey Leute,

das ist meine letzte Meldung vor dem Ironman Kalmar morgen.

Heute morgen ein lockeres Schwimmen auf der Wettkampfstrecke und danach stand noch Rad fahren und Laufen auf dem Plan. Ich kenne, nachdem wir (Benja + Ich) gestern ein bisschen mit dem Auto rumgefahren sind, einen großen Teil der Wettkampfstrecken und habe alle nötigen Informationen über Wetterverhältnisse gesammelt. Das Rad habe ich ebenfalls eingecheckt und jetzt gilt es nur noch bis morgen früh um 6:55 Uhr zu warten bis der Startschuss fällt. Unsere Wohnung ist nur wenige hundert Meter vom Veranstaltungsgelände entfernt, also können wir entspannt um 5:00 Uhr zur Wechselzone und Schwimmstart gehen.
Was für euch noch interessant ist, es gibt einen Livestream unter:
http://www.ironman.com/triathlon/events/emea/ironman/kalmar.aspx#axzz3ALsQ0Nlf

Klickt einfach auf der Leiste den Button „Results“ an und dann auf „Live Coverage“. Dort gibt es dann unterschiedliche Möglichkeiten Informationen zu bekommen. Meine Startnummer ist die „7“.
Falls ihr Facebook habt, wird Benja in regelmäßigen Abständen über meinen Account den Zwischenstand posten.

So, drückt mir bitte die Daumen. Ich bin gut vorbereitet und es kann los gehen.
Bis bald,
Simon